Wie kann ich mich gegen ihn verteidigen?

5 Antworten

klingt natürlich tiefgründiger, weshalb es auch schwer sein kann loszulassen, aber es würde dir besser tun, wenn du es dir egal wird was er oder andere erzählen.

du kennst die wahrheit und brauchst dich niemandem gegenüber rechtfertigen und vlt merkt seine freundin zukünftig dann auch, an was fürn typen sie da geraten ist.

versuch dich nicht mit sowas zu beschäftigen, tu mal so als wäre er dir egal und was er rumerzählt

Hey :) direkt auf gutefrage wird dir niemand helfen können, deshalb bitte, bitte sprich mit deinen Eltern und geh zur Polizei!❤️ Ich wünsche dir ganz viel glück dabei 🫶🏻

Wechsel das Fitnessstudio und blockier ihn. Er wird dir kaum zwei Jahre hinterhergerannt sein ohne daß von dir irgendeine bestätigende Reaktion gekommen wäre. Dazu möchte ich sagen solche Typen sehen auch ein "Nein" als bestätigende Reaktion,weil es eine Reaktion ist. Stell ihn komplett ab und in ein paar Wochen ist das vergessen.

Ach ja und anzeigen würden ich ihn auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wir treffen uns regelmäßig im Fitnessstudio, was dazu geführt hat, dass ich bereits den Standort gewechselt habe, doch nun hat er sich in meinem neuen Fitnessstudio angemeldet.

Woher weiß er denn, in welchem Fitnessstudio du dich angemeldet hast? Und wie kommt es dass ihr ständig zur selben Zeit dort hin geht? Wende dich doch mal an die Studioleitung und sag, dass er dir nachstalkt.

Ich würde ihm sagen, er soll aufhören, dir hinterherzustalken sonst schaltest du die Polizei ein. Melde dich beim aktuellen Fitnessstudio wieder ab und dann mach Fitness zuhause oder geh draußen joggen. Zudem solltest du seine Nummer blocken, dir am besten ne neue Nummer besorgen und den gesamten Kontakt auf absolut null einschränken, auch zu seinen Freunden. Dann kann dir letzten Endes auch egal sein, was er denen erzählt.

Also das meiste steht hier ja schon, aber du solltest dir auch psychologische unterstützung holen. es gibt online nummern die mann anrufen kann wenn mann sich nicht traut irgendwo hinzugehen...

Viel glück 🍀