Wie kann es wahr sein, dass jemand an einem Ort schläft, aber gleichzeitig aus seinem Körper heraus ein zweites Mal an einem anderen Ort erscheint und dort?

3 Antworten

In der Realität kann das nicht sein.

Aber in Märchen, Sagen und Fiction-Filmen ist praktisch alles möglich.

Dieses Phänomen nennt sich Bilokation. Es ist mit ziemlicher Sicherheit nicht real. Es wird aber behauptet, dass einige Heilige dies konnten. Ich selbst glaube das nicht!

Wie kann es wahr sein, dass jemand an einem Ort schläft, aber gleichzeitig aus seinem Körper heraus ein zweites Mal an einem anderen Ort erscheint und dort den Helden spielt?

Ganz einfach: Es kann nicht sein. 🤷‍♂️
Ein Mensch kann nicht gleichzeitig an zwei verschiedenen Orten sein.