Wie habt ihr euch kennengelernt?

4 Antworten

Also meine Frau habe ich während eines Organik Praktikums im Hauptstudium der Chemie an der Uni kennengelernt. Ich habe sie im Labor angesprochen "Wo kommst Du eigentlich her?" Sie:"Von Föhr..." Ich war 23 und sie 30. Sind zusammen in die Mensa gegangen und haben dann für Prüfungen zusammen gelernt und sind Essen / ins Kino gegangen. Und nach unseren Diplomprüfungen ist halt mehr draus geworden.

M.48.verh.

Ich habe meinen heutigen Mann in einem Tanzkurs für Schüler vor über 39 Jahren kennengelernt. Wir waren noch sehr jung: ich war 15, er 17.😃

Ich habe ihn bei der "Damenwahl" zum Tanzen aufgefordert. Es war früher so, dass einmal der Junge die Tanzpartnerin gewählt hat und einmal das Mädchen den Tanzpartner.

Wir haben uns gleich sehr gut verstanden. Ich habe ihn mit an den Tisch mit meinen Freundinnen genommen und wir haben dann sehr oft zusammen getanzt, haben uns auch zu den Tanzpartys am Wochenende getroffen. Wir waren bald verliebt und verbrachten dann auch die Freizeit miteinander.

Bald feiern wir unseren 30 Hochzeitstag.🌹

Wir haben auch zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 23-jährige Tochter und einen 21-jährigen Sohn.😃

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.🥰

unxoner
Fragesteller

Ein träumchen!

Meine damalige Partnerin mit der ich auch 3 Kinder habe, war meine Garten Nachbarin und so nahm alles seinen Lauf. :-)

unxoner
Fragesteller

Kenne ich gut hab da auch viele Kennengelernt. Leider lebt mein Mädel, die mich liebte seit 10 Jahren woanders. Schade:(

Über gemeinsame Freunde und unser Hobby.