Wie groß bist du in cm (Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1,70 (Sehr klein) 29%
1,85 (Leicht unterdurchschnittlich) 25%
1,75 (Klein) 17%
1,80 (Eher klein) 13%
Größer 8%
1,90 (Durchschnitt) 4%
1,95 4%

12 Antworten

1,75 (Klein)

Meine (m, 51) Körpergrösse ist 1.76 und ich hatte aufgrunddessen bis dato noch nie irgendwelche Probleme oder Nachteile - weder beruflich, noch privat (inkl Dates & Beziehungen).

Die Körpergrösse ist definitiv nicht so relevant, wie es manche Menschen wohl meinen;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
1,85 (Leicht unterdurchschnittlich)

1,90 ist sicher nicht der Durchschnitt. Das hätten vielleicht viele gerne 😂

1,70 (Sehr klein)

Alter was für sehr klein :( 170cm ist bei dir schon sehr klein?? Sammal… Ich bin stolze. 164 cm.