Wie gefällt euch dieses Bild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon fragst, es gefällt mir gar nicht.
Wäre es vom einer Thermokamera würde ich sagen die Dame hat eine Augenentzündung ;-)

Es macht den Eindruck eines aus Langeweile ohne nennenswerte Ambition mit simpler Technik bearbeitetes Foto. Demzufolge: Sinnlos und weder schön, noch in irgendeiner Form interessant.

lg up

Mir gefällt das bild nicht. Ein Falschfarben filter ist jetzt nichts was besonders auswendig ist und die Künstlerische intention dahinter verstehe ich nicht. Und besonders ästetisch finde ich es nicht. Fazit: Es gefällt mir nicht.