Wie findet ihr Orlando Bloom als Schauspieler?

Orlando Bloom in Herr der Ringe - (Meinung, Orlando Bloom)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist schon sexy... :D

Also ich finde, dass er ein guter Schauspieler ist. Er spielt in meinen Lieblingsfilmen (Lord of the rings) mit und macht auch sonst immer einen guten Job.

Orlando bloom ist auch mein Lieblings Schauspieler. Er ist einfach großartig. Ich habe fast alle seine filme gesehen und bin voll kommen von ihm überzeugt.

Motte2003
Fragesteller

👍👍👍👍👍👍

Er ist auch mein Lieblingsschauspieler, er kann einfach alles darstellen und ist echt megahübsch. Besonders in Herr der Ringe hat er mir sehr gefallen.

Mega! Er ist ein unfassbarer Schauspieler der in vielen berühmten Filmen mitgespielt hat. Ich finde in am Besten als ,,Legolas" in ,,The Lord of the Rings"