Orlando bloom treffen aber wie und wo?

3 Antworten

Ich glaube da musst du nach Amerika reisen. Denn Schauspieler gehen ja auch nicht auf Tour wie Sänger oder so

Hey:) Bin auch Riesen Fan von ihm. Leider hatte ich Das Glück noch nicht ihn zu sehen. Du musst warscheinlich nach LA fliegen oder, wenn er mal in Deutschland ist, dein Glück versuchen. :)

Also ich hab ihn gerade auf der Film-Premiere von seinem Film Zulu gesehen. :D Hab auch Foto mit ihm bekommen und Autogramm :3 freu mich immer noch mega krass

Du musst einfach schauen wann er in Deutschland ist. Vlt um einen Film vorzustellen. ansonsten hat man eigentlich gar keine Chance ihn zu treffen. wie auch? Ich glaub der wohnt doch in L.A

LG Julia