Wie findet ihr Hoss&Hopf?

4 Antworten

Unterschiedlich. Ganz viele Folgen sind sehr gut, bei denen basierend auf bestätigten Fakten Themen kritisiert werden.

Aber dann wieder einzelne Folgen in denen z.B. Donald Trump sehr gut dargestellt wird oder komische Äußerungen zum Klimawandel gebracht werden. Das finde ich dann schwierig, aber trotzdem ein sehr guter Podcast den ich regelmäßig höre.

Die beiden geben mir Hoffnung. Deren Kritik ist sehr oft berechtigt. Zb wenn es um die kranken, Memschenverachtenden Ideologien von den Grünen Politiker Daniel Bandit geht. Hopf legt die Fakten auf den Tisch und macht seinen Mund auf. Er ist kein Mitläufer und hat seine ganz eigene Meinung zu Themen.

Halten nicht ihren Mund und bringe ihre Meinung an die Leute.

die zwei haben das Leben verstanden und helfen viele aus der scheise. Sie leben ihr Leben, man kann sie nur mögen

Sie erzählen immer gute Themen sprechen offen also gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung