Wie findet ihr das Cover?

Wertzuiop385  15.05.2024, 19:54

Ist das ein Deckblatt für einen Hefter oder so?

Maryy2301
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Voll schön 😍.

Das passt voll zu dem Fach und so. Ich finde diese Kreise mit een Linien zeigen wie komplex so Pflanzen sind. Und diese geschwungene Schrift zeigt finde ich so dass man was erkunden kann und es Spaß macht. Du hast das echt toll gemacht und auch sehr sauber gearbeitet.

Hier ist meins 😄:

Bild zum Beitrag

Naja, mit der Zeit habe ich vergessen es wieder nach vorne zu heften 🫣.

Liebe Grüße von Wertzuiop385.

 - (Schule, malen, Cover)

Wertzuiop385  16.05.2024, 19:57

Danke für den Stern 🤩.

Sehr schön.

Das würde ich sogar kaufen, wenn es fertige Hefter mit diesem Aufdruck gäbe.

du hättest deine beiden blumenstengel als DNA helix (mit blumenköpfen) malen sollen:

Bild zum Beitrag

das würde den begriff "biologie" viel kreativer und fantasievoller darstellen. so sind das nur zwei blumenzweige mit nichtssagenden kreisen.

 - (Schule, malen, Cover)

Maryy2301
Fragesteller

Ok, danke für den Tipp!

ES IST WUNDERSCHÖN!!! Ich bin gerade etwas neidisch das ich sowas nicht kann 🫠

Ja schön individuell