Wie findest du deinen Bruder?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Super 50%
Nervensäge 18%
Andere Möglichkeit 11%
Meine Eltern haben ihn ohne mein Einverständnis hergestellt 8%
Ich mag ihn 8%
Hab ich nicht und will ich nicht 5%
Nicht Super 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Eltern haben ihn ohne mein Einverständnis hergestellt

Oft ist er ne sehr unangenehme Person, aber manchmal ganz cool

Andere Möglichkeit

Ist bis heute nicht geliefert worden. Muss mich immer noch mit den zwei Schwestern abgeben, die als Entschädigung kamen.

Ich mag ihn

Hallo!

Ich mag meinen Bruder, manchmal ist er zwar sehr nervig und wir streiten uns auch (fast) jeden Tag, jedoch kann er manchmal auch echt süß und nett sein, vor allem wenn ich krank bin und er sich um mich kümmert.

LG:)

Nervensäge

Er war ab und zu schon nervig, aber er war schon ein netter Mensch.

Er ist damals ausgezogen, vermissen tue ich ihn schon ab und zu.

Andere Möglichkeit

Manchmal ist er ganz schön nervig, aber insgesamt ist er ganz ok und nett. LG;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen und helfe gern!