Wie entferne ich ein Safari Lesezeichen vom home Bildschirm?

1 Antwort

Hier sind einige Schritte, die Sie versuchen können:

1. Halten Sie das Symbol des Lesezeichens auf dem Home-Bildschirm gedrückt, bis es zu wackeln beginnt.

2. Suchen Sie nach einem "X" oben links oder rechts am Symbol des Lesezeichens. Tippen Sie darauf, um das Lesezeichen zu löschen.

3. Wenn das "X" nicht angezeigt wird, versuchen Sie, das Lesezeichen erneut zum Home-Bildschirm hinzuzufügen, indem Sie die Schritte wiederholen, die Sie zuvor verwendet haben. Danach sollten Sie in der Lage sein, es zu löschen.

4. Falls das immer noch nicht funktioniert, können Sie versuchen, Ihr iPhone neu zu starten und dann erneut zu versuchen, das Lesezeichen zu entfernen.

freezy2002  12.08.2023, 11:55

In der Frage steht doch dass sich das Lesezeichen nicht auf diese Weise löschen lässt… Es ist übrigens ein "-" Symbol oben rechts am Icon.