Apps auf den Home-Bildschirm zurück?

3 Antworten

Nein, die Möglichkeit alle Apps mit einem Klick wieder zurück auf den Startbildschirm zu bringen gibt es nicht, du musst die Apps also alle einzeln auf den Home-Screen ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Du kannst den Home Bildschirm des iPhone zurücksetzen: Einstellungen, Allgemein, iPhone übertragen/ zurücksetzen, Zurücksetzen, Home Bildschirm

Danach sind alle Apps auf dem ersten Home Bildschirm wie nach dem ersten Start. Auf Seite 2 und folgenden sind alle weiteren Apps, alphabetisch geordnet.
Du musst dann alles neu sortieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nein gibt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Apple aus (Hardware/Software)