Wie bring ich einen Lehrer zu schweigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast unmöglich ohne bestraft zu werden

hab ich in meinen 13 Jahren Schule erst einmal geschafft und das bei einer Studentin in ihrer ersten Unterrichtsstunde

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1 Jahr Höhere technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt

Stimmt, die Frage sagt alles. Offensichtlich geht dir dein Lehrer mit seinen Kommentaren zu deiner Rechtschreibung auf die Nerven, nun soll er schweigen. Das einfachste Weg hierzu: Einfach nicht durch Fehler negativ auffallen.

Wie bring ich einen Lehrer zu schweigen?

Es heißt "zum Schweigen" oder "...einen Lehrer dazu, zu schweigen".

Gar nicht.

guterfrager5  16.05.2024, 11:01

also mit Rechtschreibfehlern auf jeden Fall nicht xD

Kommt drauf an, über was er schweigen soll. Einfach mit ihm reden..., wäre schlau.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement

Wende dich an die örtliche Mafia. Die haben da sicherlich "Mittel und Wege". Wird aber nicht günstig ;-)