Wie Blonde im Fitnessstudio kennenlernen?

4 Antworten

Fordere sie zu einem gemeinsamen Workout heraus und schließe mit einem 'War echt toll, mit dir zu trainieren. Wie wäre es mit einem Proteinshake danach?

Nochmal hingehen zu einer ähnlichen Zeit und Sie einfach mal freundlich ansprechen? Alles andere wäre Unsinn.

Ein Anfang wäre, selber ins Fitnessstudio zu gehen, und nicht nur draußen an der Scheibe zu geiern.

Kimanon  16.05.2024, 00:54

Du kommst ja auf Gedanken)

LuciusArtorius  16.05.2024, 00:55
@Kimanon

Seine anderen Fragen sprechen dafür, dass er so Einer ist. 🤷‍♂️

Beginne das Gespräch am besten mit "Bist du eigentlich Jungfrau?!"

RiddickBln  16.05.2024, 03:13

Dankeschön 👍 - das ist der Punkt