Wie alt warst du, als deine Weisheitszähne gezogen wurden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bin unter 40 habe ich noch 35%
Bin unter 40 habe ich weg 35%
Bin über 40 habe ich hinter mir 29%
Bin über 40 muss ich noch ziehen lassen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich zähle UHU Lenze und habe meine Weisheitszähne noch. Solang mir diese keine Schwierigkeiten bereiten und es medizinisch nicht notwendig ist, sehe ich auch keinen Grund sie ziehen zu lassen.

AstridDerPu

AstridDerPu  21.05.2024, 17:51

Danke für das Sternchen.☺️

Bin unter 40 habe ich noch

Bin 20. Im Unterkiefer habe ich noch beide. Im Oberkiefer links der wurde gezogen, weil er seitlich aus dem Kiefer kam und rechts oben ist bei mir überhaupt keiner bzw. ist nicht rausgekommen.

Kimanon
Fragesteller

Kommt noch)

Juli13204  20.05.2024, 14:05
@Kimanon

Meine Zahnärztin meint, da kommt nichts mehr und die unten können drinbleiben.

Bin unter 40 habe ich weg

Nur ein Weisheitszahn wurde bei mir gezogen, problemlos.

Kimanon
Fragesteller

Kann man nur 1 haben?

Ich bin ein sehr seltener Fall, ich bin 36 und habe meine noch. Da es medizinisch keinen Grund gab und gibt diese zu entfernen.

Bin über 40 habe ich hinter mir

War die richtige Entscheidung es möglichst früh machen zu lassen. Wenn man die Betäubung noch gut verträgt und alles besser verheilt.