Wer steht Nachts auch vorm Kühlschrank und nascht😋?

7 Antworten

Nachts schlafe ich und selbst wenn ich wach wäre würde ich da nix essen 🤷🏼 esse mich nämlich zu den Hauptmahlzeiten satt und da brauche ich dann zwischendurch definitiv nichts mehr. Davon ab dass man letzte Mahlzeit irgendwann zwischen 11 und 16 Uhr ist. Wobei heute gibt es etwas später essen da wird's wohl irgendwas zwischen 17 und 18 Uhr werden. Auf dass die Nacht dann wieder sehr kurz wird weil ich durch das später essen wahrscheinlich wieder nicht schlafen kann bzw sehr schlecht schlafe (was ein Grund dafür ist, dass ich abends einfach nichts esse und auch nachts nichts esse)

Norman85
Fragesteller

Oook...ich liebe mein Leben🥰😆

Norman85
Fragesteller
@HikoKuraiko

Jeder wie er es mag, meine Frage bezieht sich aber auf Menschen die das auch tun😉

HikoKuraiko  20.01.2024, 10:45
@Norman85

Nein deine Frage lautet wer das macht. Heißt es richtet sich an die Allgemeinheit und jeder kann darauf antworten. Wenn dann hätte deine Frage lauten: "an die Leute die nachts an den Kühlschrank gehen: was esst ihr da?"

Nein ich nicht. Ich schlafe😂.

Und zusätzlich habe ich kein Hunger.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nichts, ich stehe maximal auf um Wasser zu trinken :-)

Ab und an schafft es aber mein Mann Wurst und Käse zu schnabbulieren.

Norman85
Fragesteller

Käse schmeckt um die Zeit am besten😋

Hiii,

Ne,das mache ich nie.😂🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Nein, ich schlafe nachts.

Norman85
Fragesteller

Ich schlafe Nachts ebenfalls, es gibt aber Phasen in den man nicht schlafen kann.