Wer ist der beste Rapper im deutschsprachigen Raum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sido 69%
Raf 15%
King Bushido 8%
Fler 8%
Capital Bra 0%
Summer cem 0%
Samera 0%

5 Antworten

Sido

Habe für Sido abgestimmt, obwohl mein Favorit Samy Deluxe ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Thriller1738  25.11.2023, 21:24

Ich bin nicht alleine. DANKE!!!

mag alle. jeder ist gut, es gibt keinen ,,besten,, weil jeder hat nh anderen favoriten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sido

Ist zwar nicht meins, aber definitiv Sido.

EuropePatriot  28.09.2023, 17:06

Dieses"Ist zwar nicht meins", nervt langsam. Wenn dir Deutschrap nicht gefällt,dann kommentiere gar nichts über Deutsch Rap

Brian1993  29.09.2023, 16:47
@EuropePatriot

Dieses 'ich muss überall meinen Senf dazu geben' ist nervig. Also Klappe! Meinte damit NUR die anderen Rapper.

EuropePatriot  29.09.2023, 18:06
@Brian1993

Wir leben in einer Demokratie, falls du es nicht bemerkt hast, also darf jeder seine Meinung äußern

Sido

Sido ist cool.

Sonst mag ich RIN, Ufo361, Ski Aggu, Pashanim und noch einige mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel Musik und spiele selber ein Instrument :)

Gibt ein paar:
Afrob,
Samy Deluxe,
Ferris MC,
Denyo,
Jan Delay,