Wer ist der beste Rapper aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Eminem 56%
Tupac 44%

5 Antworten

Wenn damit gemeint ist, der Rapper mit den musikalisch besten Skills, keiner der Genannten. Ich tendiere zu Busta Rhymes oder Q-Tip.

Bludli69  08.04.2023, 17:33

Eminem ist denke ich mal musikalisch auf einem anderen Level als Busta Rhymes oder Q-Tip. Ich habe noch kein Lied gehört, in dem sie 8 Verse mit jeweils 5 silbigen Reimen gerappt haben. Oder z.B. Chloraseptic, in dem sich in der Schlussline JEDES Wort miteinader reimt.

DjTilDawn  08.04.2023, 18:37
@Bludli69

Und ich könnte zig Dinge aufzählen, die Busta Rhymes und Q-Tip in Tracks gemacht haben, die Eminem vermutlich noch nie gerappt hat. Solche Argumente sind in meinen Augen ziemlich nutzlos.

Singen, was andere schreiben, kann wohl so ziemlich jeder.

Chloraseptic, Zitat aus Wikipedia: " It was written by Eminem, Mr. PorterMark BatsonErick Sermon, and Parrish Smith,"

Wie so vieles im Leben: Es ist und bleibt Geschmackssache.

Ich enthalte mich weil ich viele rapper mag und mich nicht für einen entscheide.

Tupac Shakur und Eminem haben beide gute Songs herausgebracht und ich höre auch nicht nur die beiden sondern Snoop Dogg, The Notorious B.I.G, Sr. DRE etc.

LG D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt viele gute. Ich war eher auf Wutang Clan und Bone Thugz N Harmony, aber die waren auch nicht so Kommerzielle

KudoMMA  03.02.2023, 22:33

Vom Skill E vom Streetcredit her T

Rap technisch ist es Nas finde ich. Pac ist "nur" der größte Rapper bzw der, der seinen Einfluss am meisten genutzt hat. Eminem war mal richtig gut, aber er hat lange kein unglaublich gutes Album rausgebracht und die einzigen Menschen die ihn noch als besten Rapper bezeichnen, sind Tik Tok Kinder. Die hören paar gute Songs von ihm die auf Tik Tok ein Trend geworden sind wie Stan, Mockingbird oder Godzilla und denken dann dass Em der beste Rapper ist. Sein schnelles Rappen ist corny geworden und sein Puzzle Rap Style ist echt unangenehm und schlecht

Tupac

Viele haben hier den Weissen Rapper gewählt, weil sie Schwarze nicht mögen. Der beste Rapper aller Zeiten ist Grandmaster Melle Mel.

https://youtu.be/QrfO6kW8EIs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.