Wer hat erfunden, dass angeblich auf der ganzen Welt über 300 Millionen Christen verfolgt werden?

17 Antworten

Sie werden nicht direkt verfolgt. Nicht in Europa. In anderen Ländern in Afrika bsw. schon. Leider habe auch ich (als ich noch offen christlich war), Hass erfahren (In Deutschland)(Von Muslimen). In meiner Schule ist das schlimm. Wir müssen laut ihnen Kopftuch tragen, wenn wir mit ihnen befreundet sind, da sie in der Überzahl sind. Auch beleidigungen von diesen Menschen sind keine Seltenheit. Ich habe ihnen nichts getan und jetzt verlangen sie ein Kalifat. Wir haben sie doch aus dem System gerettet, wieso wollen sie das nun zu uns bringen und kehren nicht einfach zurück?

Ist logisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist es doch nicht so, dass die Muslime die Christen wie Dreck behandeln, wie die Christen in Europa die Muslime.

Es stimmt zwar das niemand das Gesetz erfüllen konnte ( Außer Jesus Christus ,), egal ob Christ oder ein beliebig Anderer; aber es stimmt nicht das Christen Euch oder irgendjemanden deswegen so behandeln.

Ein Christ weißt das Er an sich arbeiten muss und das Er eigentlich nicht würdig ist.

Dieser Satz von dir den ich zitiert habe zeigt ganz klar das du aus Trotz aber vor allem aus falschen Stolz sprichst. Ich weiß ganz gut was falscher Stolz ist, dieser verursacht viele Schwierigkeiten, aber vor allem macht er blind. Deswegen sagst du das es den Christen in islamischen Ländern besser geht als den Muslimen in Europa. Ich werde nichteinmal Euren Segen aufzählen da ich bis übermorgen nicht fertig wäre.

Du hast noch einen weiten Weg vor Dir. Du kannst diesen meistern denn noch atmest Du. Veränderung beginnt im Kopf oder dann, wenn dein Herz in einer gewissen Lage eine gewisse Frequenz wahrnimmt. Würde Gott an dich nicht Glauben wärst du nicht hier. Deswegen hat jeder einen Sinn, Gott erschafft nichts sinnloses.

Und Ja, Muslime sowie Christen haben es nicht einfach. Wir werden vom System zu direkten Feinden gemacht... So ist Satan. Es gibt aber einen Unterschied. Wir sollen unsere Feinde lieben und Euch von der Rettung erzählen. Ihr aber sollst uns meiden und töten bei Gelegenheit.

Das ist mein Gott!

Einer von uns liegt falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Heilige Schrift
Also in Europa.

Das kann nicht sein, das wäre ja jeder zweite.

Weltweit 300 Mio kommt eher hin.

Bodesurry  16.05.2024, 17:01

Das ist auch so.

Von Experte vanOoijen bestätigt
 - (Politik, Religion, Islam)

RStroh  16.05.2024, 15:00

Danke für die Klarstellung!

Darf ein Christ in alle muslimischen Länder die Bibel einführen?

Es gibt immer wieder Leute, die meinen, anderen Menschen Allahs Wille aufdrücken zu müssen, selbst wenn das gar keine Muslime sind.

Bevor Sünden vergeben werden können, ist Reue und Bekennen notwendig, weil oft auch Mitmenschen davon Nachteile haben. Dieser Schaden muss soweit möglich wieder gut gemacht werden. Dazu ist oft notwendig, etwa Lügen gegenüber anderen Menschen zuzugeben. Bekennen ist auch eine Teil der Sühne und erfordert Demut.
Da reicht es nicht, wenn nur Allah die Sünden kennt.
Der Muslim wird im Unklaren gelassen, ob die Sünden vergeben wurden.

Schon die "Eröffnende" fördert den Stolz bei den Muslimen, weil sie den geraden Weg gingen und so Allah ihnen wohlgesonnen sei, und den anderen nicht. Stolz ist die Ursünde und das mag Gott überhaupt nicht.

Sobald man Gott bittet, andere Menschen zu bestrafen, sind das keine Gebete sondern Flüche. Daran erkennt man Teufelswerk

Aufnahmen wie diese, wecken Befürchtungen, was uns auch erwarten könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=mhEP8eAZw9E