Wenn ihr ein Wunsch frei hättet?

13 Antworten

Ein gutes monatliches Einkommen bzw Jährliches Einkommen von dem man auch gut leben kann - nicht arm/armutsgefährdet aber auch nicht reich - so obere Mittelschicht wenn bspw Kühlschrank etc kaputt geht in der Lage zu sein sich sofort ein neuen zu holen ohne zu überlegen ob man 300€ gerade so zusammen bekommt sondern ohne Probleme auch ein 650€ teures Modell.

Noch viel Zeit mit meinem Ehemann zusammen verbringen zu dürfen.

Das war schon immer so, ich hätte gerne heilende Hände. Dann könnte ich zB im vorbeigehen Leute heilen die auf dem Rollstuhl sitzen oder Tiere retten die verletzt oder krank sind. Das geht so leider nicht.

Würde gerne ein Riesen Sack voller 500 Euro Schein bestellen. :) Und sofort nach der Lieferung Privat Jet mieten,ab ins Süd Amerika.Nach Chile.

Gstar1
Fragesteller

Dann lieber gleich 1 Milliarde wünschen anstatt Koffer mit 500

Rentner1955  04.11.2023, 17:31
@Gstar1

:)) Nein ein Riesen Sack is ja keen Koffer. :) REST lasse ich für dich,, des wegen

Gstar1
Fragesteller
@Rentner1955

Klar haha wieso nicht ... Und warum chile

Rentner1955  04.11.2023, 17:36
@Gstar1

Wenn ich dir das verrate,fliegst du hinter mir nach Chile,und nimmst du evtl.meine 500 er. :)

Gstar1
Fragesteller
@Rentner1955

Raus mit der Sprache 😁 ne würde lieber nach Brasilien oder Argentinien ;)

Rentner1955  04.11.2023, 17:47
@Gstar1

Brasilien is nicht sicher.Wenn ich alle meine Gelder bunkere danach sage ich dir,is ja AND BERGEN da es muss eine gute versteck in INKAs Land.sein :)

ich würde mir wünschen dass all meine Wünsche in Erfüllung gehen - dann hätte ich für immer ausgesorgt

😁😁😁😁😁

bin halt ein Fuchs