Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich währe gerne auf einer andern Welt (das mein ich nicht wegen dem politischen zeug oder weil ich depri bin sondern weil es auf einer anderen Welt vielleicht ein spannenderes Lebens Konzept giebt. Damit meine ich zb.: ein Leben wo du eine Freundin hast die man für immer liebt und man für immer (so lange man lebt ) zusammen ist. Oder das man wie in einem Anime seine eigenen Fähigkeiten verbessern kann (jaaaa ich weiß das klingt kindisch ). Und und und.... Halt eine perfekte Welt für mich.

Hilfesuchend53
Fragesteller

Ach Quatsch, kindisch ist das nicht. Ich wäre auxh gerne im Weltraum oder auf anderen Planeten aber ich bezweifle, dass es in den nächsten 80 Jahren soweit kommen wird, dass "Zivilisten" sich auf andere Planeten Aufmachen Dürfen.

Was ich noch cool fände ist, dass man meinen Körper einfriert und es in der Zukunft irgendein Gerät gibt, mkt dem man mich wieder zum Leben erwecken kann, damkt ich auch die Zukunft erleben kann.

AwsomeBananas  17.01.2022, 23:19
@Hilfesuchend53

Stimmt das mit dem Gerät währe bestimmt spannend zu sehen was sich alles verändert hat

Und ich würde es eher so meinen das ich auf so einem Planeten/Universum wieder geboren werde (glaube übrigens nur so halb an Wiedergeburten )

Dass alle Menschen auf dieser Welt für immer glücklich sind!

Glück schließt für mich alles ein: Geld, Gesundheit und Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus

NewKemroy  17.01.2022, 23:07

Ja, das haben bestimmt auch alle Politiker gemeinsam - außer Putin. Der will lieber Unglück.

Alles ist relativ nutzlos, wenn man keine Zeit dafür hat. Von daher: Zeit

Hilfesuchend53
Fragesteller

Schlussfolgere ich richtig, dass man auch auf deine Antwort sagen könnte, dass du ewig leben möchtest?

Der Hogwartsbrief + wieder elf.

Eine Zeitmaschine. Und ich mag unsichtbar sein, wenn ich das will :)

Hilfesuchend53
Fragesteller

Zeitmaschine wäre cool, würde verne wissen wie die Zukunft aussieht, also so in 1.000 Jahren aber bis dahin bin ich schon zu staub zerfallen.