Welpen allein lassen?

2 Antworten

Das ist wohl kaum Zucht, sinnlose Vermehrerei ist hier eher die richtige Formulierung.

Und nein, es ist nicht in Ordnung, die Welpen allein zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 14:51

Und wie geht man da am besten vor. Melden? Ich weiss in ca 2 Wochen sind die weg, bis auf 2 die wurden noch nicht verkauft und bei Facebook angeboten.

Inkognito-Nutzer   18.05.2024, 13:41
@JustASingle

Glaubst du die kommen noch bevor alle weg sind. Da nicht alle Welpen bisher verkauft wurden, werden die nun auch noch bei Whatsapp angeboten. Und im Herbst ist der nächste Wurf geplant. Ich weiss auch das mit den Welpen nichts unternommen wird an Ausflügen zB und alle in ein Kofferraum rein gehen wenn es halt zum impfen ging. Finde das alles schon sehr bedenklich.

Soviel ich weiß, kann man quasi mal alle 2h für 2h den Raum verlassen um zu duschen essen schlafen etc. Arbeiten gehen kann man da nicht nebenbei