Welches ist das beste Programm zum Schneiden und Bearbeiten von Videos (youtube Kacke)?

Arlecchino  29.04.2024, 23:50

Was meinst Du mit „YouTube Kacke”?

sasgamer
Fragesteller

Du kennst es wohl nicht. Im Prinzip sind es bearbeitete Folgen von Kinderserien.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davinci Resolve oder Shotcut würd ich mal ausprobieren. Kommt auch drauf an was man genau machen will, aber die ganzen Soos-Effekte sollte Davinci mit Sicherheit haben ;)

Viel SpaaS

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Wenns kostenlos sein soll dann entweder Davinci Resolve oder Shotcut. Davinci Resolve ist sehr professionell und hat viele features, ist aber nicht gerade einfach für einsteiger. Dafür wäre Shotcut besser geeinget, aber hat weniger features und ist instabiler.

  • Davinci Resolve Free
  • Kdenlive
  • Shotcut
  • CapCut (Android, iOS, Mac, Windows)
  • Canva(Web)
  • Premiere Pro
  • Premiere Elements

Dafür würde ich sagen:

Magix Vegas Pro oder Premiere Pro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung