Welches Fast-Food-Restaurant ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Mc Donalds 24%
Mag kein Fast Food 22%
Burger King 15%
Kentucky Fried Chicken 14%
Subway 8%
Anderes Restaurant 8%
Andere Antwort 8%

9 Antworten

Andere Antwort

Bin ab und zu mal bei Mc Donalds oder Burger King. Nehme bei diesen meistens Fisch und Salat.

Für meinen Sohn war es was tolles dort hinzugehen, wir als Eltern fanden dass weniger, aber mit der Zeit haben sich manche der Fast Food Riesen mit dem Angebot einwenig umgestellt.

Subway

Hallo Xyz610 😊

Also für mich ist es Subway. Dort kann man sich aus einer großen, in Teilen gesunden Auswahl aussuchen was drauf kommt, es gibt sich Mühe beim Umweltschutz es schmeckt mir insgesamt am besten. Bei MC Donalds mag ich die Chicken Nuggets und das Eis mit Karamellsoße sehr gern. Ob das beides gesund ist weiß ich jetzt nicht so, aber es schmeckt mir jedenfalls und die Löffel sind neuerdings aus Holz statt aus Plaste, was ich gut finde. 😊

Mc Donalds

Hiii,

Ich mag Mc Donalds am liebsten.Zu den anderen Fast Food Restaurants gehe ich nie.🙃☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Die besten Burger gab es in den Truck Stops in den USA. Gleich danach kommt der Burger, den mein Mann macht. Dann kommt sehr lange Zeit nichts - und dann erst die Fast Food Bräter.

Mc Donalds

Ist so das beste Wo ich auch hingehe. Letzens bei Burger King war der Burger auch gut.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?