Welches dieser Kpop idole mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Rami(Babymonster) 67%
Moka(Illit) 17%
Chiquita(Babymonster) 17%
Minji(New jeans) 0%
Seowon(Unis) 0%
Belle(Kiss of life) 0%
Nakyoung(TripleS) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rami(Babymonster)

Heyy

Ich mag Rami aus Babymonster sehr gerne.

Sie hat eine so schöne Stimme, ihre Klangfarbe ist so anders als die der anderen Members✨️🤌🏻 Sie wäre mein Bias aus Baemon, wenn ich sie stanen würde.

Chiquita mag ich auch, aber nicht so sehr wie z.B. Rora und die anderen(Rora wäre meine Bias Wreckerin, btw✨️). Sie ist halt voll talentiert für ihr Alter.

Minji ist meine Bias Wreckerin aus NewJeans, ich mag die Gruppe selbst auch sehr.

Ich mag Moka auch, aber in Illit ist mein Bias schon Wonhee. Ich glaube, Moka könnte noch meine Bias Wreckerin werden.

Die anderen drei kenne ich nicht und weiß auch nicht viel über die Gruppen selbst. Über TripleS habe ich schon oft was gehört, aber ihre Musik ist nicht so mein Ding. Unis hatte ich noch vor zu stanen, weil sie eine sehr talentierte 5th Gen Group sind und eine der wenigen, die ich wirklich interessant finde. Kiss of Life will ich unbedingt stanen, seit Midas Touch haben sie total meine Aufmerksamkeit erregt.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Moka(Illit)

Moka ist mit Iroha mein Bias aus illit, ich liebe sie einfach. Sie kann so gut tanzen, singen, hat es nicht verdient least biased zu sein und sie ist sooo hübsch!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Rami(Babymonster)

Sie ist mein Ult Bias aus Babymonster! Ich wusste bisher noch nicht so genau wen ich am liebsten mag aus so neuen Gruppen, aber mein Bias aus Babymonster ist jetzt Rami. Sie hat so eine schöne Stimme und sie ist sso hübsch.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Ich bin gerade etwas geschockt dass ich keine einzige der Gruppen kenne und das obwohl ich bis ca. 2019 noch sehr aktiv und weiterhin noch etwas k-pop höre...

87265252  18.05.2024, 03:56

Ja, sind alles neue Gruppen.. Gibt momentan echt viele.

ich mag überhaupt keine gehypte "Musik"