Welcher YouTuber?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Julien Bam 45%
Mexify 21%
Rezo 18%
Gnu 16%
KevinHP  01.04.2022, 10:02

Welcher YouTuber WAS?

KaninchenMarie
Fragesteller

Welchen magst du am meisten/schaust du am liebsten?😐 und das weißt du auch. Also davon gehe ich jetzt mal aus :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Julien Bam

Mit Rezo zusammen

Rezo

Er hat teilweise gute Argumente, welche ich nachgeprüft hatte und die mich überzeugt haben.

Eigentlich höre ich sonst keine YouTuber, da muss schon einiges an Wissen mit vermittelt werden und er wurde mir empfohlen, wenn ich einmal eine andere Meinung zusätzlich zu den öffentlich rechtlichen Aussagen hören möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich liebe es wenn alle zusammen aufnehmen, das finde ich persönlich immer lustig ^^

Julien Bam

Finde ich am symphatischsten.