Welchen veganen nicht kühlpflichtigen Aufstrich in Plastikverpackung könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Man stirbt nicht wenn man sich ganz normal und ausgewogen ernährt, im Gegenteil!

( ich habe bei mir nachgesehen, aber meine veganen Brotaufstriche sind in Glas oder Aludose!)

Cocovin  24.10.2022, 22:39

Diese Verpackungen darf man aber nicht mit in eine JVA nehmen. Ich denke da liegt eher das Problem.

Nach dem Öffnen ist meines Wissens jeder Aufstrich kühlpflichtig. Selbst Marmelade schimmelt sonst schnell. Die einzige, aber teure Alternative wären diese kleinen Frühstückspackungen, die man zum Frühstück in der Bäckerei bekommt.

Google mal "vegane Aufstriche einzeln verpackt", dann bekommst du viele Ergebnisse, z.B. dieses hier:

https://www.amazon.de/Zwergenwiese-Brotaufstrich-Probiermix-Bruschesto-glutenfreie/dp/B096MP6PMG/ref=asc_df_B096MP6PMG/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=526514070860&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=8993855034999922033&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9116738&hvtargid=pla-1412713145697&psc=1&th=1&psc=1

pepetranquilo
Fragesteller

Danke für deine Antwort und den Link. Sobald die Packung geöffnet wurde, kann sie gekühlt werden. Der Aufstrich muss nur ungeöffnet ungekühlt haltbar sein, da das Päckchen möglicherweise einige Tage liegt, bis die Sicherheitskontrolle abgeschlossen wurde.

es gibt Erdnussbutter in ziemlich flexiblen Pastikbehältern... Allerdings sind die relativ starr, so dass die sich wohl als Waffe eignen... Nach dem Anbruch soll man die kühlen, glaub ich...

Mir fallen da nur Plastiktüten mit Nüssen drin ein... oder Nussmischungen.. u. U. mit Rosinen... Es gibt auch gemahlene Mandeln/Haselnüsse in flexiblen Beuteln... und Marzipan-Beutel...

Hallo

Pesto? (Manche haben Parmesan drin, darauf achten, aber ansonsten, vegan)

LG

Coocooo401  24.10.2022, 20:17

pesto ist doch so gut wie immer in glas?

Satiharu  24.10.2022, 20:19
@Coocooo401

Ohh ich habe extra zweimal gelesen, aber nicht den Titel. (x