Welchen Suicide Squad Film findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Suicide Squad (2016) 58%
The Suicide Squad (2021) 33%
Suicide Squad Isekai (2024) 8%
Suicide Squad: Hell to Pay (2018) 0%

5 Antworten

The Suicide Squad (2021)

Definitiv 2021

James Gunn hat das einfach perfekt umgesetzt. Es ist nicht so, dass der von 2016 nicht gut wäre, aber ich hatte mit 2021 deutlich mehr Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby
Suicide Squad (2016)

Habe gerade darüber nachgedacht, weil der von 2021 gerade im TV läuft - gutes Timing ;)

Es fehlt Assault on Arkham

The Suicide Squad (2021)

eigentlich assault on Arkham, aber unter dieser Auswahl the suicide squad. War viel besser als suicide squad von 2016, in dem war einfach zu viel Falsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme , Comics, Figuren und storygames sind mein Leben

LizzyC
Fragesteller

Was war denn zum Beispiel falsch?

dunklerNutzer  21.05.2024, 10:07
@LizzyC

Zum Beispiel frage ich mich bis heute wer den Joker Designed hat. Ich kenne den Joker Als Horror-Clown, nicht als Typen mit Drills der Damage auf der Stirn tätowiert hat. Außerdem finde ich, das will smith für mich nicht so richtig als Deadshot funktioniert, und das Ende hat mir nicht gefallen.

hab bis jz nur den 2016 gesehen…