Welchen Gedanken müsst ihr unbedingt loswerden?

4 Antworten

Boah, zu viele Gedanken. Vor allem die an bestimmte Menschen und Erinnerungen muss ich endlich loswerden. Das löst nur Kopfschmerzen und Trauer aus. Wegen der Schei*e kann ich wieder nicht schlafen. Unglaublich, wie viel Energie und wie viele Gedanken und Tränen ich schon an Typen über die ganzen Jahre verschwendet hab. Wozu eigentlich? Ich will grad auch gar nicht mehr an Hochzeit, Kinder und sowas denken.

Mich lässt der Gedanke nicht los bzw die Angst was Menschen von mir denken und das mich noch nie ein Junge mochte (zumindest weiß ich nichts davon) obwohl ich eigentlich zufrieden mit mir bin. Ich seh andere Mädchen die meiner Meinung nicht hübscher als ich sind, die alle mal mitbekommen haben das ein Junge sie mochte usw. Es wird mir sogar von Freunden gesagt das ich eine „Süße“ bin und hübsch usw trotzdem passiert nie was

Die

  • Dummen
  • Negativen
  • Unnötigen
  • Überflüssigen
  • Die Liste geht eigentlich weiter, aber na ja

7veren⁷

Unnötige Ängste und unnötige Zwänge, sonst ist man gefangen in einem Anxiety Loop