Welche teuren Gegenstände sind euch kaputtgegangen?

2 Antworten

Also ich hab mal vorkurzem zum Ersten mal einen Controller gegen die Wand geworfen, hat aber jetzt nicht wirklich etwas kaputt gemacht, funktioniert einwandfrei, hatte nur ein paar Kratzer.

Woher ich das weiß:Hobby

Younicorn34
Fragesteller

Die Wand oder der Controller

Also wenn ich einen Controller gegen die Wand schmeißen würde wär da ein Loch ins nächste Zimmer

GadsenG0enig  06.11.2023, 22:31
@Younicorn34

Ne war gegen eine dicke deutsche Außenwand. Der Controller hat jetzt nur eine größere Totzone beim Stick und halt ein paar Kratzer. Ich bin halt verwundert warum er nicht kaputt ist