Welche Gruppen machen in Deutschland öfters Probleme?

Kai42  17.05.2024, 18:15

Welche Gruppen meinst du genau? Und inwiefern Schwierigkeiten?

Abvgel
Fragesteller

Asiaten balkan südamerikaner usw

2 Antworten

Von den ethnischen Gruppen vor allem solche aus der islamischen Welt, jedoch nicht in erster Linie Türken, sondern vor allem Araber, Nordafrikaner, Syrier und Afghanen. Hier ist die Kriminalität am höchsten. Vor allem die libanesischen Clans (Miri, Abou-Chaker, Al-Zein usw.), die sich durch Drogenhandel, Diebstahl und Schutzgelderpressung finanzieren, stellen ein ernst zu nehmendes Problem dar. Leider wird dies von der de facto linksextremen Presse und Politik heute heruntergespielt und die Leute belogen, diese Clans wären gar nicht so kriminell und dergleichen Unsinn. Tatsächlich sind aber meist ca. die Hälfte der Mitglieder solcher Großfamilien in kriminelle Geschäfte verwickelt.

Polen und Ukrainer machen kaum, Russen relativ geringe Probleme. Gewisse Probleme in Bezug auf Kriminalität gehen auch von Rumänen (Diebstahl!) und diversen Balkanslawen, vor allem Albanern, aus.

So gut wie keine wirklichen Probleme machen Südwest-, West-, Mittel- und Nordeuropäer. Auch Ostasiaten und Südostasiaten fallen weder durch Aggressivität und schlechte Manieren noch durch Kriminalität und Bandentum auf.

Am schlimmsten sollen tatsächlich Männer und Frauen sein.

Unabhängige kritische Studien kommen schon auf bis zu 100 Prozent aller Straftaten, die allein von diesen beiden Gruppen begangen werden sollen!

Ist das nicht skandalös? Und dann wird man auch noch als Verschwörungstheoretiker betitelt, wenn man darauf hinweist!