Welche Farbe magst Du von diesen hier am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Grün 33%
Blau 30%
Schwarz 15%
Rosa 9%
Rot 6%
Lila 3%
Gelb 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grün

Hi Inkognito

Grün und schwarz sind meine Lieblingsfarben!

💚🖤

Welche Farbe magst Du am liebsten?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 00:55

Ich mag schwarz am liebsten und grün auch, aber ich mag auch grau und lila ganz gern :)

Grün

Hi Inkognito,

Meine Lieblingsfarben sind smaragdgrün und schwarz.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 16:36

Danke für deine Antwort. Schwarz und grün, aber lila und grau auch.

Rot

Und auf Platz 2 direkt dahinter kommt gelb.

Blau

Meine Lieblingsfarbe ist blau in allen Tönen, von hell bis dunkel.

Grün

Die bösen Grünen fordern immerhin mittlerweile einen Mindestlohn von 15 €. Ich bin sogar für 15,51 € einfach damit der Chef oder die Chefin aufrundet und sagen kann, dass er oder sie über Mindestlohn bezahlt.

Spaß, meine Lieblingsfarbe ist grün. Aber der Gedanke gefällt mir trotzdem.