Welche Draußen Aktivitäten gibt es wenn man alleine ist?

6 Antworten

Schachspielen mit einem tragbaren Schachbrett-Computer, wenn es nicht zu windig ist.

Du kannst sehr gut wandern, sightseeing, essen gehen, Museum besuchen, fotografieren, Menschen beobachten, eine straßenmusiker zuhören,

Ornithologie (Vogelkunde), da gibt es inzwischen Apps, wo du Vogelstimmen aufnehmen kannst um dir anzeigen zu lassen von welchem Singvogel dann jeweils es kommt, mit einer gewissen Fehlerquote, da es auch Sorten gibt die andere nachahmen. Stare zum Beispiel...

Oder Pflanzenkunde. Daraus ableitend die Pflanzenheilkunde.

Joggen wäre auch noch eine Option.

LG -B.

Vögel zählen, für den Naturschutz.

Mir würde kaum etwas einfallen, was man nicht im Freien machen könnte.