Welche Bücher nach Twilight, Chroniken der Unterwelt, Tribute von Panem, etc.?

22 Antworten

  • dämonentochter (sind 3 bände) aber erscheinen 1 und 2 erst märz 2014 und band 3 im september erst
  • dark hunter ( hat 12 bände )
  • braut der schatten ( erscheint aber auch erst im märz )

aber andere richtung wie thriller da kenn ich ein paar gute kannst ja mal was über die bücher im internet oder so suchen

  • der erdbeerpflücker ( band 1 )
  • der mädchenmaler ( band 2 )
  • der scherbensammler ( band 3 )
  • der schattengänger ( band 4 )
  • der sommerfänger ( band 5 )
  • der bilderwächter ( band 6 )
  • sommerfrost

und das beste zum schluss

  • teufelsengel

ich hoff ich konnte dir weiter helfen =) ;)

Seelen und die Vampire Diaries - Bücher fand ich super.

So wie Hamsterliebe3 würde ich dir auch Looking for Alaska und The Fault in our Stars empfehlen.

Außerdem sind It's kind of a Funny Story, Stuck in Love und The Perks of Beeing a Wallflower richtig tolle Bücher.

Kennst du schon die House of Night - Reihe? Die Bücher sind auch echt gut und auch mit Vampiren. Und Snowwhite and the Huntsman ist auch toll.

Oksa Pollock ist sehr schön! Ich mag die Bücher. Oder kennst du schon die Fortsetzung von Percy Jackson: Helden des Olymp. Ist auch so gut gelungen wie PJ :) Oder halt die andere neue Reihe von Rick Riordan: Die Kane Chroniken. Da geht es um die Ägyptischen Götter.

  • Die Göttliche Triologie
  • Die dunkele Mächte Triologie
  • Die Night School Bücher
  • Finding Sky (Teil 1)
  • Saving Phoenix (Teil 2)
  • Calling Crystal (Teil 3)
  • Seelen
  • Die Bestimmung

Da das die Richtung ist in die ich auch ziemlich viel lese kann ich dir ein paar Bücher empfeheln die ich gelesen habe oder noch bei mir zuhause stehen habe. Also da waäre einmal

Die Firelight Trilogie, dort geht es um Drakis. Sie sind die Nachfahren von den Drachen und werden von den Jägern gejagt. Was die Jäger aber nicht wissen, ist das die Drakis sich in Menschen verwandeln können und unter ihnen leben. Und wie es nicht anders kommen kann verliebt sich das draki Mädchen in einen Jäger.

Göttlich Trilogie, in der reihe geht es um ein Mädchen namens Helen, die erfährt das sie ein Halbgott ist. Es gibt vier verschiedene Häuser die untereinander durch einen früheren Krieg alle Blutsschuld in einem anderen Haus haben. Als dann die Familie Delos, eins der verfeindeten Häuser auf der kleinen Insel auftauchen, tauchen mit ihnen die Furien auf, die Helen und einen der Delos kinder anstacheln sich umzubringen. Im laufe des Buches verliebt sich Helen in den Jungen.

Mythos Akademie, die Mythos Akademie ist eine Schule für kriegerwunderkinder. Gwen kommt neu auf die Schule und hat von nichts eine Anhnung, sie ist eine Gypsy. Die einzige bekannte Gypsy auf der Schule. Alle anderen Sind Wikinger, Römer, Valküren, Amazonen oder Spartaner. Sie ist die Aussenseiterin und hat im laufe des Buches einige Probleme am Hals, da die Schnitter (die Bösen) aus unbekannten gründen versuchen sie umzubringen. Wärend sie versucht am leben zubleiben verliebt sie sich in Logan Quinn einen heißen Spartaner, der von allen Mädchen der Schule begehrt ist.

Silber (von der Autorin von Rubinrot etc.), ist schon was her dasich es gelesen habe, aber es geht um eine gruppe Jugendliche die in Träume anderer steigen können. Sie haben ein ziel und zwar jemanden zu befreien (hab leider den namen vergessen) als dann ausversehen Liv, die Stiefschwester von einem der Jugendlichen mit dieser Fähigkeit in den Träumen auftaucht wird sie ebenfalls 'aufgenommen' und kann nun ebenfalls in die Träume einsteigen.

Daughter of Smoke and Bones, Karou denkt sie ist ein normales Mädchen, mit einer außergewöhnlichen familie. Ihre Familie sind keine Menschen sondern chimären, Mischwesen. Sie bestehen aus allen möglichen Tieren und Menschenkörperteilen. karou ist bei ihnen groß geworden und muss seit dem sie alt genug ist Zähne auf der ganzen Welt von verschiedenen grabräubern und Tierärzten abhohlen gehen. Dafür muss sie nur durch eine Tür gehen. Was mit ihren echten Eltern passiert ist weiß sie nicht. Bis ein Engel auftaucht und die Wahrheit langsam ans licht kommt.

House of Night, Zoe ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis sie von einem Späher gezeichnet wurde. Sie wurde zu einem vampry gezeichnet und muss nun aufs house of Night. Ihre Familie wendet sich von ihr ab, genau wie viele ihrer Freunde. Als sie dann ins house of night kommt muss sie sich zurecht finden und sich mit einigem rumschlagen, wie der fiesen zicke Aphrodite. Nur ihre Grandma, ihre beste Freundin und ihr Freunde halten noch zu ihr.

Ansonsten habe ich noch Odessa und die geheime Welt der Bücher und Die Verratenen zuhause stehen. Wodrum es bei den Büchern genau geht weiß ich leider nicht genau da ich sie noch nicht gelesen habe. Aber du kannst die Titel ja mal Googlen, vielleicht findest du da etwas.

LG ich hoffe ich konnte dir helfen