Welche Boxershort (Marke) ist die beste-Empfehlungen?

6 Antworten

Ich bevorzuge derzeit Nike Trunks aufgrund der guten Schnittform. Sie sind daher sehr bequem und sehen auch gut aus.

Markentechnisch finde ich Aussiebum sehr gut. Allerdings trage ich von denen nur Slips und eine Boxerbriefs.

Jack and jones

Gute Passform

Guter Look

Und gutes preisleistungs Verhältnis

Calvin Klein. Finde ich mit Abstand am bequemsten. Hilfiger und Boss sind auch okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆