Welche Art Spezies mögt ihr mehr, mit Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Tiere 73%
Menschen 27%

12 Antworten

Am meisten mag ich schöne Frauen, dann Tiere (außer ganz gruselige) und am Schluss Männer. So eine Abstimmungsmöglichkeit gibt es hier leider nicht.

Tiere

Ich glaube, ich finde es einfach schön, wie einfach es der Tierwelt fällt alles im Gleichgewicht zu halten. Manchmal habe ich einfach das Gefühl, dass wir diese Harmonie für den Komfort verloren haben.

Kann ich leider nicht sagen. Beide haben dunkle und schöne Seiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag alle Lebewesen außer Zecken.

An erster Stelle stehen aber Menschen. Ich mag sie, manchmal sogar mit ihren schlechten Gewohnheiten.

Tiere

Tiere lügen nicht, sie schleimen nicht (im übertragenen Sinn), sind ehrlich und treu, anhänglich.

Wende2000
Fragesteller

Doch. Schnecken schleimen :)