Welche Ansichten sind, bei den Gutefrage Usern, deiner mn besonders häufig/selten im Vergleich zur gesamten Bevölkerung vertreten?

3 Antworten

Der Tendenz nach stark links und liberal sowie stark prowestlich, proamerikanisch und vor allem projüdisch. Also der ganz normale Zeitgeist des derzeitigen Westens in scharf ausgeprägter, strenger Form, also absoluter "politischer Korrektheit" und viel Propaganda für Wokeness-Ideologie und dergleichen. Das trifft auf sehr viele stark linke Stammschreiber zu. Die normalen Gelegenheitsschreiber sind eher mittig.

Obgleich ich noch nicht so lange hier bin, fällt mir rasch auf, dass man hier mehr politische Extreme als im Mainstream findet, vor allem Linksextremisten, aber auch Rechtspopulisten und grüne Ideologen. Hinzu kommen religiöse Extremisten, vor allem aus dem christlichen bzw. neuchristlichen Lager. Entsprechend gereizt ist meist der Umgangston.

Ich glaube das GF Team und die Moderation würde ich eher der Grünen Ideologie zuordnen.