Weiter kämpfen um Schwarm?

5 Antworten

Wie willst du im Büro um sie kämpfen und dich gleichzeitig auf die Arbeit konzentrieren ?

Sei froh, wenn du spätestens ab dem 1.8. Abstand gewinnen kannst. Solange sie nicht von dem anderen getrennt ist, brauchst du nicht in geringster Weise zu "kämpfen".

Und wie sang damals Nena so treffend: "Liebe kämpft nicht..."

Verhalte dich beruflich-professionell und lass das private aus der Arbeit draußen.

Das ist ja ne Scheiß-Situation! Da bewahrheitet sich wieder der Spruch "Never fuck the company".

Montag hingehen, sie einfach ingnorieren, nur arbeitstechnisches besprechen.

Um sie kämpfen würde ich nicht, das ist sinnlos.

Dann Resturlaub nehmen - Kopf hoch, der 1.8. ist ja bald.

Ich würde mal ganz stark vermuten, dass ihr Freund Wind davon bekommen hat, dass es dich gibt und sie jetzt natürlich ihr bisheriges Leben (Gemeinsame Wohnung, ect...) doch nicht aufgeben will und wohl sicher auch ihn noch liebt. Du bist für sie halt nur die Affäre und die hat sie nun beendet.

Kleiner Tipp für die Zukunft: Hände weg von vergebenen/verheirateten Frauen!

Sie hat dir gesagt was Sache ist. Du solltest es akzeptieren und in Zukunft Hände weg von vergebenen Frauen.