Weg zur Arbeit?

5 Antworten

60 Millionen Menschen besitzen in Deutschland den Führerschein und gerade du schaffst es nicht?

Wie wäre es mit einem E-Bike? Da brauchst du keinen Führerschein für.

Ein kleines Zimmer bei einer Oma anmieten für die Werktage. Damit die Miete besonders preiswert wird, im Gegenzug der Oma behilflich sein bei Kleinreparaturen oder Einkäufen.

Was heißt "extrem viel Gepäck"?

Habt ihr für eure Arbeitsklamotten dort keine Spinde?

Auto geht offenbar nicht, persönlicher Chauffeur mag auch nimmer, Zug magst nicht...

Naja dann schau mal nach Bussen, hol dir ein Fahrrad oder du musst halt ein Taxi zahlen ;o)

Mei Jens, Augen auf bei der Berufswahl...

...oder organisiere ne Fahrgemeinschaft (der andere fährt, du beteiligst dich am Benzin)...

Ich bin damals meinen Arbeitsweg von 21km mit dem Fahrrad gefahren.

Vielleicht mit dem Bus? Du hast glaube ich keine andere Option als fahren