We groß wäre russland wenn man ihre dominions mitzählen würde?

4 Antworten

"das Russische Kaiserreich"

Du meinst das Zarenreich, und da kommst du ein klein wenig zu spät.
Denn das ist schon eine ganze Weile her. :)
Putin ist nur Möchtegern-Zar, und Kaiser schon mal gar nicht.

OlliBjoern  15.05.2024, 00:24

Deswegen heißt die liebe Frau Sahra auch Zarenknecht.
Oder so ähnlich...

Alexseus
Fragesteller

Nur so du Idiot ich meine das ehemalige "Russiche kaiserreich" und nicht dass heutige

Es wäre jetzt nicht so wirklich swer gewesen, nach dem simplen Begriff "UDSSR+Sat-Staaten vor dem Niedergang füder ehem. UDSSR im Web z.B. bei Wikipedia zu schauen.

Das Zarenreich war schmutz

Die Sowjetunion erstreckte sich mit ihren bruderstaaten bis zur Ost westdeutschen Grenze und dann entlang der Grenze bei Österreich, Jugoslawien Griechenland und Türkei

Albanien gehörte auch dazu

Dann war in Asien noch Afghanistan und Mongolei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis

Naja, größer halt. Alle Länder wie Belarus, Baltischen staaten, der ganze Turkemistand block und Azerbajan, Mongolien etc.