Was würdet Ihr heute noch unternehmen, wenn Ihr wüsstet das Ihr Morgen sterben werdet?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne noch mal Kaiserschmarrn mit eingelegten Rosinen Essen und würde wahrscheinlich meinen Mann trösten, der sehr traurig wäre, wenn er dann alleine wäre,i ch würde die Zeit bis zum letzten Atemzug mit ihm verbringen.

DianaValesko  20.05.2024, 23:03

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Den Tag mit meiner Mom und meinem Stiefvater verbringen. Nichts außergewöhnliches, einkaufen danach spazieren und Abends Spieleabend oder einen Film gucken :)

Nichts, war essen, schön Gassi bin jetzt viel zu müde um noch was zu machen. Der Tod kann kommen. 😅

Ich würde die kurze Zeit, mit den wichtigsten Menschen in meinem Leben verbringen. Einfach nur reden und nichts unternehmen.

Ich würde mich von meiner engsten Familie verabschieden, ein Testament schreiben und Dan ka. May dünamiet essen, von einem hochhausspringen, mit nem tieger kuscheln.. etc. damit mein tot ich anz so langweilig und unnötig währe..

Woher ich das weiß:Hobby – Zwar kein Riesen Fisch Experte aber stolze Hobby Halterin

Mondfellwaca  19.05.2024, 21:35

Nein for real mal ich würde zu meiner mom rennen und heulen 🫠(ich würde mein Leben sehr vermissen)