Was waren bisher die größten Leistungen der AfD?

6 Antworten

Dass sie es an die Fleischtöpfe geschafft haben, obwohl sie Köche und Restaurant ständig schlecht reden.

Vermutlich das andere Parteien Themen ansprechen die man gerne vermeidet.

Sonst wird es schwehr mit der Aufzählung da man die Mittarbeit mit der Afd in der Politik unterbindet/vermeidet und diese nicht zum Zug kommen

Sie hat einem Großteil der Gesellschaft bewusst gemacht, dass Demokratie keine Selbstverständlichkeit ist, sondern dass es stetigen Einsatz erfordert sie zu erhalten.

Das war zwar nicht die Absicht der AfD und steht ihr eigentlich auch im Wege, aber geschafft hat sie es trotzdem.

Ich habe jetzt eine Stunde im Netz recherchiert konnte aber leider keine positive Leistungen finden nur negative Kacke hoch drei. 😤😤

Die AfD hat großes für das Land geleistet nur ist "das Land" halt Russland oder China.

Für Deutschland ist die AfD nur von Nachteil.