Was war das letzte, was eure Freunde/Familie euch geschenkt haben und wann?

LauLau249  22.05.2024, 18:08

Danke für den ⭐ ;)

Enhypen203
Fragesteller

:)

5 Antworten

Als letztes hat mir ein Freund 2 blaue Plüschtiere gekauft. Eins ist so ein Wassertropfen und das andere ist ein hai. Dieses Geschenk war zu Weihnachten, da wir uns gegenseitig beschenkt haben. Wir haben sogar ein Geld limit vereinbart und er hat es trotzdem überschritten.

Von meiner Mutter der Hund hat mich vergöttert und unsere Beziehung war, sehr innig obwohl das nicht mein Hund war. Ich habe ihn zu sein letzten Gang auch begleitet und war sofort da als er abbaute, weil er gerade zu dieser Zeit ein treuen Freund brauchte. Meine Familie kam nicht so gut mit ihm klar aber nur weil sie ihn nicht verstanden haben. Jedenfalls bekam ich ein Foto von ihm, eine Kette mit einem Anhänger wo etwas Asche von ihm drin ist. Er ist immer bei mir, zumindest ein Stück von ihm.

Zu meiner Konfirmation vor 2 Wochen. Da gab es hauptsächlich Geld, aber auch Schmuck und schöne Deko 🫶🏼

Enhypen203
Fragesteller

Sehr cool

Hab zuletzt ein tolles Badenhandtuchset mit Blümchenbordüre von meiner Freundin in rosa bekommen.

Papa hat 1000€ gegeben wegen Fahrt zum Flughafen

Enhypen203
Fragesteller

Cool:)