Was wäre deine erste Reaktion, wenn du morgen im Besitz einer großen Summe Geld wärst?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Überraschung und Unglaube 40%
Überlegung und Planung für die Zukunft 27%
Freude und Euphorie 13%
Teilen und Unterstützung für Familie und Freunde 13%
Dankbarkeit und Erleichterung 7%
Verantwortungsbewusster Umgang & Investition 0%

2 Antworten

Überraschung und Unglaube

Wenn ich nicht weiß, warum ich plötzlich in Besitz einer großen Geldsumme bin, wäre logischerweise Überraschung und Unglaube die Folge, ich würde grundsätzlich mal davon ausgehen, dass es sich um einen Irrtum handelt.

Überlegung und Planung für die Zukunft

Ich wäre dann super dankbar, erleichtert, hätte große Freude und Euphorie und plane dann groß für die Zukunft zusammen mit meiner Frau was eigenes aufzubauen und zwar weit weg von Deutschland.

Gruß NicoFFFan