Was stimmt mit diesem Typen nicht?

2 Antworten

Ich habe das Gefühl das ich ihm völlig egal bin

Schieß ihn in den Wind. Der hat wahrscheinlich einen Höhenflug oder ne Mid-Life-Crisis, was auch immer.

Und immer gut merken: Man kennt eine Person erst richtig nach 4 Monaten, weil die spätestens dann keine Kraft mehr haben sich zu verstellen.

HENNA30
Fragesteller

Weist du ich habe jetzt einfach gemerkt wie wichtig ich ihm bin kein einziges mal auf so was kanm ich verzichten jetzt stundelang nicht melden und was das verlangt von mir ich sollte ihm intim Bilder senden ich glaub es nicht 😞

HENNA30
Fragesteller

Was ist ein höhen Flug oder eine Mid life Crisis?

WitchesAndCats  25.11.2023, 20:51
@HENNA30

Höhen Flug = Abgehoben, hält sich für was Besseres, denkt er kann andere Leute wie Dreck behandeln

Mid-Life-Crisis = Haben viele Menschen so zwischen 35 und 50. Die Panik vor dem alt werden setzt ein und man verhält sich wie ein A**chloch.

HENNA30
Fragesteller
@WitchesAndCats

Aha haben das nur Männer oder auch Frauen /heute habe ich wieder was erfahren das er da mit einer anderen Frau in Konntakt ,ist und die sah nicht mal hässlig aus und er war auch voll stolz drauf /als ich ihn dann darauf angesprochen habe wurde er richtig komisch ist auch erst um 6uhr nach hause gekommen kann mir 1und 1 zusammen zählen habe ihm jetzt gesagt das ich mich eben halt nicht verarschen lasse und keinem Mann mehr hinterher renne der kein Intessse hat .Hab ihm viel spass gewünscht vor allem wie er abgedreht ist als ich ihn gefragt habe warum er mir schreibt das er ...ist aber anderen nicht warum er mir das schreibt habe ich ihn gefragt da wurde er ganz komisch ,so nach dem Motto und meinte dann zu mir er hätte keine Lust auf Diskusionen das sagt ja schon alles.

Was mich auch so gewundert hat am Anfang des Jahres war er super nett hat mir Interesse gezeigt hatte mich sogar angerufen und und und

und jetzt verhält der sich ganz seltsam, seit einiger Zeit und komisch ist er will keine Bez mehr auf einmal. Und was mich so wundert :Als ich ihn mal erzählt habe das ich stress mit meiner Mutter hatte ,meinte er das er das er das auch hatte .Als ich ihm erzählt habe das ich Tunfisch Pizza esse meinte das er auch das er Tunfisch Pizza sich gerade in den Ofen gepackt hat

echt seltsam alles sein Verhalten

Meine damalige Bekanntschaft meinte zu mir hoffentlich gerate ich an jemanden der mich richtig schlecht behaltelt dann denke ich an ihn das er nicht so war

genau das ist jetzt passiert sagt mir so mein Gefühl .Weil was will ich mit einem Typen der noch mit anderen Frauen in Konntakt ist .

HENNA30
Fragesteller

Oha ich schreib mit ihm seit Februar und jetzt wird er so komisch und seltsam 😔

Erst meinte er zu mir das ist nicht so schön ,und später kahm er dann damit an das währe ja schon seit Wochen so und er kann es und will es nicht mehr hören .

Klingt für mich so, als würdest du ihn ziemlich zutexten mit deinen Problemen. Manche Männer sind schnell genervt, wenn man immer wieder die selben Probleme aufwärmt, die nichts mit ihnen zu tun haben. Und wo sie nichts dagegen tun können.

Mich würde gern mal was interessieren wie kommt es das ich nur Männer immer kennen lerne die keine feste Bez wollen sondern nur das eine .

Weil du dir vermutlich immer einen bestimmten Typ suchst, und mit diesen Männern immer relativ schnell ins Bett steigst. Man kann eigentlich sehr schnell bei einem Mann erkennen, ob er sich wirklich für dich interessiert oder nur Interesse heuchelt.

HENNA30
Fragesteller

Hallo ich lasse mal liebe grüße da wollte mich mal für deine Unterstützung und deine tolle Antwort bedanken wenn du auch etwas auf dem Herzen hast ,lass es mich gern wissen bin auch für dich da 😊

HENNA30
Fragesteller

Wie meinst du wo sie nichts dagegen tun können ich habe nur erwartet das er da ist für mich ich vermute aber mal da er ja auch drogen nimmt das die immer wichtiger sind 😪