Was sollte man erst tun (lernen)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schwierigste 100%
Leichteste 0%

3 Antworten

Ich würde von jedem Fach zuerst die Sachen lernen, die auf jeden Fall drankommen.

Dann von jedem Fach das Zeug, das nicht sicher drankommt, aber das dir leicht fällt zu lernen.

Dann kannst du immer noch schauen, was sonst noch in Zeit und Kopf hineinpasst.

Schwierigste

Am besten ist es du beginnst gleich mit dem schwierigsten. Allerdings kannst du das nicht ohne die grundlagen zu kennen.Vor allem auf die schwierigsten Sachen gibt es die meisten Punkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf das was du kannst unf einigermaßen kannst wo du dann aufjedenfall die Punkte holen kannst. Allgemein das was am meisten Punkte bringt.