Was sind eure peinlichsten/lustigsten Erlebnisse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt grade tatsächlich wenig ein, aber eine im Nachhinein peinliche Unterhaltung hatte ich mal, als ich mit einem Freund über „Typen“ geredet habe. Also lieber dünn oder korpulent, lieber braunhaariger oder blond. Und ich sagte zu ihm, dass ich keinen wirklichen Typ habe, es aber zwei Merkmale gibt, die ich absolut unattraktiv fand. Nämlich dünne Typen mit blonden Haaren und schiefen/fehlenden Zähnen.
Das traf alles auf ihn zu, was ich in dem Moment aber nicht so schlimm fand, weil wir ja nur Freunde waren.

Dumm nur, dass er seit einem halben Jahr auf mich stand und ich ihm (indirekt) brutal ins Gesicht gesagt habe, dass ich ihn hässlich finde 💀

Der arme sah innerlich tot aus 😭

EvaRiddle
Fragesteller

Oh das ist mies

Peinlich hm bin hemmungslos aber die lustigste Situation habe mit einer guten Freundin über alles geschrieben hab ihr auch gesagt das ich einsehen großen penis habe sie hat mir nicht geglaubt und wollte ein bild habe eins geschickt sie meinte das ist safe aus dem internet dann habe ich vorgeschlagen das wir uns treffen und das sie paar Freundinnen mit bringen soll die ei verstanden sind mein penis zu sehen ich habe da schob gewartet Hand in der boxer um ihnsteif zu halten dann waren sie im Halbkreis um mich rum und ich zog meine Hose und boxer runter alle waren geschockt und sir peinlich berührt habe dann lachend gesagt du wolltest es so