Was sind eure Lieblingssachen?

9 Antworten

Schnee, offene Gewässer, mein Wohnwagen, alte Autos und Lkw.

Ich mag seltene Sachen. Z.B. wenn es Winters sonnig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Dinge, durch die Erinnerungen an die Kindheit erwachen: altes Stickeralbum, alte Bilderbucher.

Ansonsten: Briefmarkenalbum

ich mag kerzen, kristalle (also so gesteine, am meisten mag ich amazonit), den Wald, lieder die ich schon ewig nicht mehr gehört habe wieder mal abzuspielen, alleine irgendwo in die natur gehen, ... :)

Ich finde alte Computet, Handys schön. Zum Beispiel alte iPhones, imacs, macbooks oder Linux Notebooks.