Was sind die seltsamsten Namen, die ihr je gehört oder gelesen habt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es doch diesen Märchenfilm, der da heißt "Rumpelstilzchen". Da fragt doch das 'Rumpelstilzchen' (wo der Name doch allein schon seltsam ist), wie er heißt. Ansonsten will er der Königin ihr Kind....dann wird geraten, was das Zeug hält....heißt du etwa :

Hammelwade....Tunichtgut.....Rummelrummel...Blubberquatsch....

Das sind doch schon seltsame Namen, oder ?^^

“Harry Potter“ - das waren die VORNAMEN eines MÄDCHENS das eine Freundin von mir während ihres Jahres in den USA kennen gelernt hat.

Da gabs mehrere.

Kamelia (weiblich)

Nova (laut den Eltern sucht sich das Kind das Geschlecht selbst aus, naja)

Lean (männlich, englisch ausgesprochen)

Chasmagomed (männlich)

Das sind jetzt so die, die mir spontan einfallen.

cartacombia  17.09.2022, 11:03

Nova ist doch ein normaler Mädchen Name?

Im Schülerpraktikum gab es zwei persische Mädchen, die hießen Cobra und Nazi.