Was seid ihr hiervon am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Rational 29%
Fürsorglich 21%
Impulsiv 15%
Unentschlossen 12%
Egoistisch 9%
Weise 9%
Stolz 6%

10 Antworten

Egoistisch

Das sind auch viele andere hier, dass wollen die nur nicht zugeben.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unentschlossen

Ich bin leider sehr unentschlossen. Das nervt mich selber voll. Ich wünschte, ich könnte schneller Entscheidungen treffen.

Deshalb brauche ich z.B. ewig, bis ich Bilder hochlade und frage erst meine Freundinnen. Die sind es eh gewohnt von mir. Die eine hat bei mir mal "Schwere Geburt" geschrieben 😂

Oder jetzt auch beim Erstellen vom Master-Stundenplan merkt man es. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich wählen soll.

Egoistisch

Oft schon, aber wenigstens selbstreflektierend.

Fürsorglich

Fürsoglich, die anderen passen nicht.

Und du? 🤗

exststldread
Fragesteller

Weise, weil ich Wassermann bin

Teddydogi  01.12.2023, 11:48

Cool, 😎 Ich bin Waage keine Ahnung was zu Waage passt...

exststldread
Fragesteller
@Teddydogi

Von den genannten eher unentschlossen. Aber vor allem harmonisch und ausgeglichen.

Rational

Rational und Unentschlossenen.